Auszeichnung Dr. Brunner


Auszeichnungen durch FOCUS-GESUNDHEIT 2017 und 2018

Die Redation von FOCUS-GESUNDHEIT hat gemeinsam mit der Hamburger Stiftung Gesundheit Empfehlungen für die Arztwahl in Wohnortnähe ausgesprochen. Dabei wurden Informationen zu Ausbildung, Ruf unter Kollegen, Erfahrung, Praxisausstattung und Service ausgewertet. Im Landkreis Gütersloh wurde Dr. Brunner in den beiden aufeinanderfolgenden Jahren 2017 und 2018 für seine Leistungen im Bereich Chirotherapie und/oder Orthopädie empfohlen.

In die Recherche gingen unter anderem ein: Empfehlungen von anderen Medizinern, Ausbildung, Berufserfahrung, Engagement in Fachgesellschaften, Vortragstätigkeit, Praxisausstattung, Patientenzufriedenheit und Patientenservice. Diejenigen niedergelassenen Fachärzte werden von FOCUS-GESUNDHEIT empfohlen, die in der gewichteten Gesamtschau der Daten am besten abschneiden.

Jochen Niehaus, Chefredakteur Focus-Gesundheit: “Unsere Empfehlung beruht auf objektiven Kriterien und dem Votum von Fachleuten – sie gibt Patienten eine wertvolle Hilfestellung bei der Wahl eines Facharztes in Wohnortnähe.”

Die empfohlenen Ärzte sind über das Online-Angebot der Focus-Arztsuche (https://focus-arztsuche.de) einsehbar.

nach oben